Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahlen

Im Bürger- und Heimathaus Hugenroth auf der Burg Nienborg wählten die Mitglieder der CDU Heek-Nienborg im Dezember 2023 ihren neuen Vorstand.

MitgliederversammlungMitgliederversammlung

Das große Engagement drückt sich in der erneuten Kandidatur des gesamten geschäftsführenden Vorstandes aus, was von den anwesenden Mitglieder mit höchster Zustimmung honoriert wurde. Vielen Dank für das Vertrauen: Vorsitzende Dr. Susanne Weilinghoff, Stellvertreter Markus Janning, Hendrik Wolbeck und Christoph Venhues, Schriftführer mit Stellvertreterin Christoph Thörner und Maria Woltering, Mitgliederbetreuung Marion Weichert und Elisabeth Voss. In der Riege der Beisitzer gab es einige Wechsel, besonders freuen wir uns Sophia Wolbeck, die Vorsitzender der Jungen Union Heek, als neue Beisitzerin begrüßen zu dürfen. Bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern bedanken wir uns herzlich für die geleistete Arbeit und ihren Einsatz. In enger Zusammenarbeit mit der CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Heek wird der CDU-Gemeindeverband Heek-Nienborg wie schon bisher die anstehenden Themen angehen, um gemeinsam unsere Gemeinde nach vorne zu bringen. Die einzelnen Personen sind unter "Ihre Verteter", "Gemeindeverbandsvorstand" mit ihrer Funktion aufgeführt.