Frauen-Union wählt neuen Vorstand

Die CDU-Frauen Union Heek-Nienborg hat auf ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt:
1. Vorsitzende: Elisabeth Voss,
stellvertretende Vorsitzende: Marion Weichert und Dorothee Brüggemann,
Schriftführerin: Silvia Pieper, stellv. Schriftführerin: Dr. Susanne Weilinghoff,
Mitgliederbetreuerin: Elisabeth Kortbus,
Beisitzerinnen: Agnes Feldheim, Elisabeth Homann, Alexa Kemper, Elisabeth Klümper, Barbara Schlichtmann, Maria Woltering, Dorothe Zwicker.

Im Rückblick auf die vergangen zwei Jahre stellte Elisabeth Voss heraus, dass vor und während der Corona-Zeit doch noch einige Aktivitäten möglich waren: 2019: Besuch der NRW-Ministerin Ina Scharrenbach in der LMA, Jubiläum der CDU-FU in Ahaus, Besichtigung des KULT in Vreden und der Bürgerstiftung in Heek
2020/ 2021: Politischer Aschermittwoch, Weltfrauentag in Legden, Fahrradtour rund ums Dorf, Vorstandssitzungen über Zoom, Teilnahme am Besuch von Jens Spahn bei der CDU-FU in Ahaus, Fahrradtraining mit der Polizei.
Auf Vorschlag der Vorsitzenden Elisabeth Voss wurde einstimmig beschlossen, Bärbel Pieper zur Ehrung und Anerkennung ihres Einsatzes als Gründerin der CDU Frauen Union in Heek-Nienborg vor 18 Jahren und langjährig engagierten Vorsitz zur Ehrenvorsitzenden zu ernennen.