CDU wählt neuen Vorstand

„Politisches Engagement ist wichtig, wenn man seine Heimatgemeinde in allen Ortsteilen wirklich mitgestalten und voranbringen will.“ So haben unsere Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes Heek-Nienborg die bisherige Vorsitzende Dr. Susanne Weilinghoff  mit großer Mehrheit für eine weitere zweijährige Amtszeit wiedergewählt.
"Ich bin froh, ein starkes Team an meiner Seite zu wissen. Vielen Dank für das Vertrauen."
Den Vorstand der CDU vervollständigen Christoph Venhues,

Hendrik Wolbeck und Markus Janning als Stellvertreter, Christoph Thörner und Maria Woltering als Schriftführer, Marion Weichert und Elisabeth Voss als Mitgliederbeauftragte sowie Heike Wermer MdL, Christoph Wischemann, Rasim Ajeti, Silvia Pieper, Markus Weilinghoff, Hendrik Berghaus, Melanie Vogt, Tobias Elsbernd, Sarah Vortkamp, Markus Jasper, Walter Niemeyer, Jörg Oellerich, Mario Strehlow, Ingo Trawinski und Theo Wildenhues als Beisitzer.
Viele Vorstandsmitglieder gehörten bereits in der letzten Periode den jeweiligen Gremien an, zudem konnten neue Aktive gewonnen werden.