Jubilarsehrungen

Die Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder erfüllt uns immer wieder mit Freude und Dankbarkeit,...
... denn unsere Mitglieder unterstützen die vielfältige Arbeit unserer Partei für die Demokratie in unserem Land. Die Verbreitung und Umsetzung christlich-demokratischer Überzeugungen auf allen Ebenen von Politik und Gesellschaft ist ein wichtiges Anliegen.
Die CDU Heek-Nienborg bedankt sich bei allen ihren Jubilaren und Jubilarinnen für die langjährige Treue. Besonders gefreut hat es uns, dass wir einen Teil der Urkunden und Ehrennadeln persönlich im Rahmen des diesjährigen Frühjahrsempfang "Angrillen mit der CDU" überreichen konnten.
Das gemeinsame Foto zeigt Landrat Dr. Kai Zwicker, Johannes Probst (40 Jahre), Kreisgeschäftsführer Markus Jasper (25 Jahre), Theo Witttenberg (40 Jahre), Vorsitzende Dr. Susanne Weilinghoff, Martin Rulle (25 Jahre), Werner Nacke (40 Jahre), Hermann Lütke Wissing (50 Jahre) und Landtagsabgeordnete Heike Wermer.
Einen besonderen Dank sprach Sarah Vortkamp, derzeitige Vorsitzende der Jungen Union Heek, Markus Jasper aus. Er hatte vor Jahren die Junge Union Heek-Nienborg mitgegründet und als damaliger Vorsitzender ist er damit Sarah´s Vor-Vor-...-Gänger.
Weitere Urkunden werden in der nächsten Zeit von unserer Mitgliederbetreuerin Elisabeth Voss übergeben.