CDU Heek-Nienborg bildet neuen Fraktionsvorstand

Auf ihrer konstituierenden Fraktionssitzung hat die CDU Heek-Nienborg einen neuen Fraktionsvorstand gewählt.

Nachdem Andreas Helmich aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidierte, wird Walter Niemeyer zukünftig die Fraktion führen. Unterstützt wird er dabei von Markus Jasper und Mario Strehlow als Stellvertreter. Hendrik Berghaus wird die Arbeit als Schriftführer fortsetzen. Ebenfalls in den Fraktionsvorstand gewählt wurden die Ortsvorsitzenden Jörg Rosery und Jörg Oellerich.

Die Fraktion der CDU nominiert Hermann Mers und Bernhard Homann als stellvertretende Bürgermeister. "Die gute und bürgernahe Arbeit soll fortgesetzt werden und gerade jetzt ist es wichtig den Bürgermeister in seinem neuen Amt bestmöglich zu unterstützen", so der Fraktionsvorsitzende Walter Niemeyer.

Mers und Homann werden in dieser Rolle auch im Vorstand der Fraktion mitarbeiten. Die CDU Heek-Nienborg sieht sich so für die kommenden Jahre gut aufgestellt.